Dieser Bereich beinhaltet die wichtigsten Neuigkeiten rund um die freiwillige Feuerwehr Geyersberg.

FF Fest 2019

 

Am Donnerstag, den 30. Mai und Sonntag, den 2. Juni 2019 fand das diesjährige Fest der FF Geyersberg statt. Am Donnerstag sorgte die Dunkelsteiner Blasmusik bei einem unterhaltsamen Frühschoppen für sehr gute Stimmung. Der Bieranstich zur Feier der neu errichteten Schankanlage erfolge durch Michael Tüchler, dem Filialleiter der Sparkasse Krems / Stein. Von dieser hatte die FF Geyersberg einen Förderpreis erhalten hatte, welcher die Finanzierung des Schankprojekts maßgeblich unterstützt hatte. 

 

v.r.n.l.: Tischer Ing. Manfred Stockinger, Kommandant Werner Wieländer,

Filialleiter der Sparkasse Krems/Stein Michael Tüchler, Bürgermeister Mag. Roman Janacek 

 

 

  

 

Am Sonntag fand nach dem Mittagstisch ein Kindernachmittag mit dem Miniclub statt, welcher ein umfangreiches Programm für junge Menschen bot. Von Kinderschminken, Strahlrohr-Zielspritzen, einer Schnitzeljagd und weiteren zahlreichen Stationen wurde den Kindern einiges geboten und diese hatten jede Menge Spaß. 

 

 

 


 

 
«StartZurück12345678910WeiterEnde»

Seite 1 von 25