Fire Event 2009

3 DJs unterhielten mit rockig-poppiger Partymusik rund 150  gut gelaunte  Partygäste auf 2 Floors. Das Platzverhältnis, der kleinen Halle, konnte durch 2 Bars optimal verbessert werden.  Für die, die es lieber etwas ruhiger hatten, gab es im ersten Stock eine sogenannte „Chill-out –Zone“.    Auch für das leibliche Wohl war bestens gesorgt, von Havanna-Club bis zu Corona war alles dabei, was das Herz begehrt.  Als kulinarisches Highlight wurde  der alt bekannte Fire-Burger auch heuer wieder in die Pfanne gehauen.  Um Mitternacht,  wurde bei „I’m from Austria“ mit Sternspritzern für romantische Stimmung gesorgt.  Es war ein rauschendes Fest, das leider viel zu schnell vorüber ging.

Das Team der freiwilligen Feuerwehr Geyersberg, bedankt sich  bei allen Gästen und freut sich auf ein Wiedersehn beim Feuerwehrball im Frühling.

Fotos gibts hier