Ball 2010 in Ma. Langegg

Gleich nach der Eröffnung des Kommandanten Leopold Lechner, in der er Ehrengäste wie Vizebürgermeister Johann Reisinger, Abschnittsfeuerwehrkommandant Ludwig Winkler und viele andere mehr aufs herzlichste begrüßte, begann die Tanzband „Gib Gas“ mit ihrem Unterhaltungsprogramm.
Jung und Alt waren begeistert und schwungen das Tanzbein. Auch für das leibliche Wohl war bestens gesorgt. Das Team des Gasthaus Tastl verzauberte die Besucher mit Köstlichkeiten aller Art.
Die Bar war bereits eröffnet und das ein oder andere Mixgetränk konnte probiert werden.

Um ca. 11:00 Uhr war es dann so weit, die lange erwartete Mitternachtseinlage der Comedy Crew ging über die Bühne. Dargestellt wurde die typische Allabendliche Diskussion auf der Wohnzimmercouch, bei der ein älteres Ehepaar darüber streitet welche Sendung im Fernsehen nun wirklich die Interessanteste wäre. Die allseits bekannte Rolle der Stehlampe übernahm hierbei Manfred Durnwalder, der sich durch besondere Gelenkigkeit auszeichnete. Die Comedy Crew erntete für Ihre äußerst lustigen Darstellungen lauten Beifall und wurde von Kommandant Leopold Lechner zu den Comedy Hirten nach St. Pölten eingeladen. Ganz nach dem Motto Comedy Crew trifft Comedy Hirten.

Alles in allem war der Feuerwehrball 2010 ein voller Erfolg. Die freiwillige Feuerwehr Geyersberg bedankt sich bei allen Besuchern recht herzlich und hofft auf ein Widersehen beim Feuerwehrfest am 13., 15. und 16. Mai 2010.

Fotos finden Sie hier!