Veranstaltungen
Besondere Auszeichnung für Kommandantstellvertreter der FF Geyersberg
 
Werner Wieländer ist nicht nur ein sehr guter Kommandantstellvertreter sondern auch sozusagen die Kreativabteilung in der FF Geyersberg. Durch seine berufliche Ausbildung im Bereich Elektrotechnik kümmert er sich um sämtliche Angelegenheit mit elektrischem Strom im FF-Haus Geyersberg und auch bei dessen derzeitiger Adaptierung. Aber er ist auch als Sportler und erfolgreicher Triathlet immer unterwegs. Sportlichen Ehrgeiz zeigt er auch als Coach der Wettkampfgruppe Geyersberg. Aufgrund seiner zahlreichen Anstrengungen und Tätigkeiten erhielt Werner am 10. August in Höbenbach beim Abschnittsfeuerwehrtag das Verdienstabzeichen 3. Klasse des NÖ Landesfeuerwehrverbandes. Die Kameraden der FF Geyersberg gratulieren ihrem KDT-Stellvertreter recht herzlich und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute. 
 
 
 
 
 
 
 

 
 
Zeitungsbericht der Grundsteinlegung

 

 

 

Quelle: NÖN Bezirk Krems, Ausgabe 31/2014



 
Einladung FF Fest 2014

 

Alle 2 Jahre ist es wieder so weit, die Freiwillige Feuerwehr Geyersberg ladet dich und deine

Familie zum Feuerwehrfest ein. Heuer findet es vom 18. bis 20. Juli 2014 statt.

 

Als Highlights bieten wir heuer einen Teamseilziehbewerb

und einen Einzelbewerb Bierkrugstemmen am Freitag (18. Juli),

Musikband Up&Down am Samstag (19. Juli) sowie Frühschoppen und Grundsteinlegung

für unser Feuerwehrhaus mit Landtagspräsidenten Ing. Hans Penz am Sonntag (20. Juli).

 

Für unsere kleinen Gäste bieten wir an allen 3 Tagen eine Hüpfburg.


Die Kameraden der FF Geyersberg freuen sich auf deinen/euren Besuch und hoffen dich mit den

zahlreichen Köstlichkeiten bewirten zu können. Heuer neu im Programm: Geyers-Burger.

 

 

 



 
«StartZurück11121314151617181920WeiterEnde»

Seite 13 von 27