Veranstaltungen
Angelobung von 3 Kameraden

Im Rahmen der 130 Jahr Feier der Freiwilligen Feuerwehr Schenkenbrunn wurden die 3 neuen Kameraden Daniel Buchfelner, Klaus Lechner und Wolfgang Gundacker am Donnerstag den 17. Mai 2012 feierlich angelobt. 

 

 

v.l.n.r.: OBI Stefan Gloimüller, FM Wolfgang Gundacker, OBI Johannes Schuster, FM Daniel Buchfellner und FM Klaus Lechner

 

 Wir wünschen ihnen Alles Gute für die Zunkunft! 

 


 
Erste Hilfe Kurs
 
 
Oft kommt es auf die ersten Minuten eines Notfalles an, in denen es sich entscheidet ob und welche Folgeschäden ein Mensch nach einem Unfall oder einer Erkrankung erleidet. Um für solche Situationen gerüstet zu sein ...
 
Weiterlesen...
 
Kommandant Stefan Gloimüller erhält Doktortitel

 

 

"Mehrskalenmodellierung und experimentelle Untersuchungen des Feuchteausdehnungsverhaltens von Weichholz" war das Thema der Doktorarbeit, welche Stefan Gloimüller am 29. Februar 2012 vor einer Prüfungskommission vortragen und verteidigen musste. 

 

Weiterlesen...
 
«StartZurück11121314151617181920WeiterEnde»

Seite 19 von 27