Freiwillige Feuerwehr Geyersberg
Mitgliederversammlung 2011

 

Am 6. Jänner 2011 fand im Langeggerhof Tastl die Jahreshauptversammlung der freiwilligen Feuerwehr Geyersberg statt. In diesem Jahr, galt es jedoch nicht nur auf bereits Erreichtes und angehende Projekte zu blicken, es musste auch ein neues Kommando bestimmt werden.

Mit der Mitgliederversammlung 2011 beendeten der Kommandant Oberbrandinspektor Leopold Lechner, Brandinspektor Josef Gloimüller, der Stellvertreter des Kommandanten, sowie das Verwaltungsteam, Verwalter Robert Schmotz und Oberverwaltungsmeister Johann Brunthaler ihre Tätigkeit im Kommando.

 

 

 
Eingeleitet wurde die Mitgliederversammlung vom Altkommandanten Leopold Lechner, der gleich zu Beginn erwähnte, das er stolz sei, die Mitgliederversammlung der FF Geyersberg ein letztes Mal zu eröffnen. Er freute sich ganz besonders darüber, fast alle Mitglieder der Feuerwehr, sowie Ehrengäste Abschnittskommandant Ludwig Winkler, Unterabschnittskommandant Ing. Manfred Schmid und Bürgermeister Roman Janacek zur Versammlung begrüßen zu dürfen.
 
 

Weiterlesen...
 
Feuerwehrzeitung 2010 jetzt online

Wie jedes Jahr wurde veröffentlichte die FF Geyersberg auch dieses Jahr eine Feuerwehrzeitung. Die Zeitung enthält nahezu alle Tätigkeiten der freiwilligen Kameraden. Sie soll die Bevölkerung über die Tätigkeiten der Feuerwehr informieren und Ihre Neugierde wecken. Diese Ausgabe enthält zum Ersten mal auch ein Rätsel, bei dem die schnellsten 5 Rätselrater einen Gutschein für eine Schnitzelsemmel beim Comedy Abend am 19. Februar gewinnen können. 2 eifrige  Rätsellöser haben bereits gewonnen. Die 3 schnellsten haben also noch immer die Chance auf 3 Gutscheine.

 

 

Also: Mitmachen und gewinnen!

Sie finden das Rätsel auf Seite 6.

 

Hier die Zeitung als PDF zum Download!

 
Angriffsprüfung Löscheinsatz in Gold

 

Wettkampfheros beweisen Einsatztauglichkeit

Erst im Juni dieses Jahres erreichte die junge Wettkampfgruppe der freiwilligen Feuerwehr Geyersberg den sensationellen Platz 38 von über 800 Gruppen bei den Landesleistungsbewerben in Poysdorf. Am 27. November gingen 7 Kameraden dieser Gruppe einen Schritt weiter und stellten sich der Ausbildungsprüfung Löscheinsatz.

 

 

 
Gruppenkommandant Christian Brunthaler und Maschinist René Gloimüller

 

Weiterlesen...
 
«StartZurück31323334353637383940WeiterEnde»

Seite 36 von 45