80 Minuten in Geyersberg/Nesselstauden

 

„In 80 Minuten um die Welt“  titelt das brandneue Programm der Comedy Hirten welches am 19.03 2016 im Veranstaltungszentrum Geyersberg (Gemeinde Bergern) zum Besten gegeben wurde. Die erstmaligen gemeinsamen Veranstalter, der SV Knudde und die FF Geyersberg konnten sich über eine binnen kürzester  Zeit restlos ausverkaufte Halle schon im Vorfeld freuen.  Nach einem mehr als 80-minütigem Angriff auf die Lachmuskeln, quer durch die Weltgeschichte mit Geschichten über die Welt, erhielten die Akteure als Dankeschön jeweils einen Korb mit Produkten aus der Gemeinde Bergern. Aufgrund der großen Begeisterung des Publikums, darf man schon gespannt sein, wann der nächste Kabarettabend der FF Geyersberg folgen wird. 

 

 

Rolf Lehmann, Herbert Haider, Peter Moizi, Bgm. Mag. Roman Janacek, Obmann Christian Reisinger,

Kommandant Werner Wieländer und Christian Schwab.