Das war der Kabarettabend 2018 mit Fredi Jirkal

 

Bereits zum zweiten Mal nach 2013 durfte die Freiwillige Feuerwehr Geyersberg den in unserer Region sehr beliebten Kabarettisten Fredi Jirkal im Veranstaltungszentrum begrüßen. Am Samstag, den 15. September unterhielt dieser im Rahmen des diesjährigen Kabarettabends um die 200 begeisterte Gäste. 

 

 

 

 

 

Unter dem Motto "Der Heimwerkerprofi" erzählte er in seiner einzigartigen und humorvollen Art und Weise aus seinem Leben als begnadeter Heimwerker. Kulinarisch wurde den Gästen mit dem "Heimwerker-Gröstl" und vielen unterschiedlichen Mehlspeisen ebenfalls einiges geboten.

 

 

 

 

(Kommandant-Stellvertreter Matthias Schmotz, Kommandant Werner Wieländer, Bürgermeister Mag. Roman Janacek, Fredi Jirkal) 

 

Als Highlight des Abends galt die Versteigerung eines live auf der Bühne von Fredi gemalenen Bildes. Als Höchstbieter konnte sich unser Bürgermeister Mag. Roman Janacek durchsetzten. Das eingenommene Geld wird von Fredi an die St. Anna Kinderkrebsforschung gespendet. Die FF Geyersberg bedankt sich bei allen Gästen für Ihr Kommen und freut sich bereits jetzt auf den nächsten Kabarettabend im Februar 2019 mit den Blitzgneissern.