Skitag 2009 am Hochkar

Exzellente Verhältnisse

Das Wetter am Hochkar war außergewöhnlich gut. Strahlender Sonnenschein, Windstille und perfekte Pistenverhältnisse sorgten für ein ideales Ski- und Snowboarderlebnis. Die Organisatoren Martin und Werner Wieländer ließen sich diesmal einen originellen Weltrekordversuch einfallen: Die größte „Skischlange“ der Welt. Kopf dieser Schlange war „Einsatzleiter“ Leopold Lechner. 20 Skisportler folgten diesem Versuch und sorgten für ein spektakuläres Erlebnis.

Das Mittagessen wurde gemeinsam gespeist und nebenbei noch die spektakuläre Abfahrt auf der Streif in Kitzbühl im Fernsehen mitverfolgt.

Um ca. 16:45 ging es dann wieder heim nach Geyersberg. Der Abschluss fand wie üblich im Gemeinschaftsraum der Feuerwehr statt. Bei einer köstlichen Heurigenplatte (gesponsert von Christine Gloimüller) konnten die Sportler den Tag noch einmal Revue passieren lassen.

Weitere Fotos finden sie hier