Erfolge

 

 

 

 

2013: Geyersberg 1 erreicht erneut den 1. Platz im Bezirksbewerb in Gföhl => Bericht

 

2012: Geyersberg 1 wird Abschnittssieger => Bericht

 

2011: Geyersberg 1 wird Bezirkssieger in Maria Laach => Bericht;

Die Kuppelgruppe von Geyersberg 2 erreicht den 1 Platz beim Kuppelcup in Heiligenblut.

 

2010: Geyersberg 2 erreicht den 38. Platz von über 700 Teilnehmern am Landesbewerb => Bericht 

 

2009: Geyersberg 2 wird doppelter Abschittssieger in Oberbergern => Bericht 

  

Das wohl erfolgreichste Jahr in der Wettkampfgeschichte der freiwilligen Feuerwehr Geyersberg ist das Jahr 2007. In diesem Jahr gelang es der jungen Wettkampfgruppe beim Bezirksbewerb in Bronze und Silber den ersten Platz einzunehmen. Die erfahrenere Gruppe erreicht 2007 den Vizesiegertitel. 


Nur zwei Jahre zuvor, 2005, bot sich die umgekehrte Situation. Die Gruppe mit Alterspunkten konnte den Bezirksbewerb gewinnen und die junge Gruppe erreichte in Bronze und Silber den 2. Rang.


Nichts desto trotz, trainieren die Wettkampfgruppen jedes Jahr für noch mehr Erfolge und schnellere Angriffe, denn der Name Geyersberg steht für hohe Motivation und Freude an Wettkämpfen aller Art!