Skitag am Hochkar 2010


Die Vorfreude auf einen Skitag bei schönem Wetter und gut präparierte Pisten war groß und so ging die Fahrt mit dem von Brunnthaler Johann gelenkten Bus schnell vorbei und alle konnten die frühen Sonnenstrahlen bei den ersten Abfahrten genießen. Auch die Apres-Skier kamen auf Ihre Kosten und besuchten eine Hütte nach der anderen.
Zur Mittagszeit trafen sich dann sowohl aktiv und passiv Sportler zum Essen. Durch Germknödel und Berner Würstel gestärkt konnte dann auch der angebrochene Nachmittag optimal für Abfahrten auf mehr als 18 km Pisten genutzt werden. Damit dies auch ohne Unfall möglich war, übernahm Kommandant Leopold Lechner das Kommando und ließ alle in einer Schlange hinter sich fahren.

Reichlich geschafft, aber keinesfalls müde wurde dann um 17:30 die Heimreise angetreten und das üblich Bus-Bier verkostet. Zum Abschluss des Tages gab es dann noch eine kleine Jause im Feuerwehrhaus.


Fotos finden Sie hier!