Hochzeit von Barbara und Thomas Wieländer

Für den gemeinsamen Bund fürs Leben entschieden sich am 19.05.2013 (Pfingstsonntag) Barbara und Thomas Wieländer. Da ja beide Mitglied einer freiwilligen Feuerwehr sind, Barbara bei der FF Wolfenreith und Thomas Sachbearbeiter für Atemschutz bei der FF Geyersberg, luden sie auch ihre Kameraden ein. Rund 30 Feuerwehrkameraden trafen sich nach der Hochzeitsmesse vor dem Tor der Kirche Ma. Langegg und empfingen das frisch vermählte Ehepaar mit einem Schlauchbogen. Nach einer kurzen Ansprache der beiden Feuerwehrkommandanten Stefan Gloimüller und Martin Kojan gratulierten alle Kameradinnen und Kameraden. Nach der Agape waren die Kameraden noch zu einem kleinen Imbiss ins Gasthaus Tastl eingeladen.

Wir wünschen den beiden alles erdenklich Gute auf ihrem gemeinsamen Lebensweg!