Veranstaltungen
Einladung fürs Fire Event 2011 inklusive Fire Race!
 
 
 
 

INKLUSIVE

 

 

 

zum Anmelungs- und Informationsportal...

 

 

Das Championsleague Finale Manchester United gegen FC Barcelona wird LIVE übertragen!

 

  

 
 
Mitgliederversammlung 2011

 

Am 6. Jänner 2011 fand im Langeggerhof Tastl die Jahreshauptversammlung der freiwilligen Feuerwehr Geyersberg statt. In diesem Jahr, galt es jedoch nicht nur auf bereits Erreichtes und angehende Projekte zu blicken, es musste auch ein neues Kommando bestimmt werden.

Mit der Mitgliederversammlung 2011 beendeten der Kommandant Oberbrandinspektor Leopold Lechner, Brandinspektor Josef Gloimüller, der Stellvertreter des Kommandanten, sowie das Verwaltungsteam, Verwalter Robert Schmotz und Oberverwaltungsmeister Johann Brunthaler ihre Tätigkeit im Kommando.

 

 

 
Eingeleitet wurde die Mitgliederversammlung vom Altkommandanten Leopold Lechner, der gleich zu Beginn erwähnte, das er stolz sei, die Mitgliederversammlung der FF Geyersberg ein letztes Mal zu eröffnen. Er freute sich ganz besonders darüber, fast alle Mitglieder der Feuerwehr, sowie Ehrengäste Abschnittskommandant Ludwig Winkler, Unterabschnittskommandant Ing. Manfred Schmid und Bürgermeister Roman Janacek zur Versammlung begrüßen zu dürfen.
 
 

Weiterlesen...
 
Geburtstagsgratulation an Willy Konrath

 

Unser Feuerwehrkamerad und ehemaliger Kommandant Willy Konrath feierte am 23.Oktober 2010 auf der Burgruine Aggstein seinen 50. Geburtstag.

 

 

 

Weiterlesen...
 
«StartZurück21222324252627WeiterEnde»

Seite 23 von 27