News
Kommandant Stefan Gloimüller erhält Doktortitel

 

 

"Mehrskalenmodellierung und experimentelle Untersuchungen des Feuchteausdehnungsverhaltens von Weichholz" war das Thema der Doktorarbeit, welche Stefan Gloimüller am 29. Februar 2012 vor einer Prüfungskommission vortragen und verteidigen musste. 

 

Weiterlesen...
 
Skitag 2012 am Hochkar

 

 

                                                    
         

 

Am 25.Februar 2012 hieß es wieder einmal "Ski Heil" und viele Mitglieder und Freunde der FF Geyersberg machten sich mit Bus auf den Weg zum Hochkar, um dort wieder einmal einen actionreichen Ski- und Snowboardtag erleben zu dürfen.

 

Die besten Bilder gibt es hier!

 


 
Übungs- und Ausbildungsplan 2012

 

Wichtig für alle Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Geyersberg: der aktuelle und vollständige Übungs- und Ausbildungsplan für das Jahr 2012 ist jetzt online:

Übungs- und Ausbildungsplan 2012 

 


 
Mitgliederversammlung 2012

 

 

Mit einem Überblick der Ziele der Freiwilligen Feuerwehr Geyersberg im vergangenen Jahr 2011 startete Kommandant Stefan Gloimüller am 6.Jänner 2012 die diesjährige Mitgliederversammlung im Gasthof Tastl in Ma. Langegg.

In den nächsten 100 Minuten ließen verschiedenste Mitglieder das vorige Jahr Revue passieren und gaben Aufschluss darauf, dass der Kommandant viele seiner Ziele im 1.Jahr seiner Laufbahn erfolgreich umgesetzt hatte... 

 

Weiterlesen...
 
Geyernews 2011

Die sogenannte "Geyernews 2011" - unsere Feuerwehrzeitung über die Ereignisse des vergangenen Jahres ist ab sofort hier verfügbar: Geyernews 2011 (der Adobe Reader wird benötigt!)


 

 
«StartZurück11121314151617181920WeiterEnde»

Seite 20 von 28