Veranstaltungen
Kabarettabend 2017

 

Monica Weinzettl und Gerold Rudle waren die Kabarettisten des diesjährigen Kabarettabends der Freiwilligen Feuerwehr Geyersberg. Am Freitag, den 8.September präsentierten sie im mit 260 Besuchern ausverkauften Veranstaltungszentrum in Geyersberg die Vorpremiere ihres Programms "Drama-Queen und Couch-Potato" und sorgen für einen unvergesslichen und humorvollen Abend.

 

 

  

 

 

 

 

 

 


 

 

 
Fire Event 2017

 

 
 
FF Ausflug

Ein humorvolles Kabarett der "Stehaufmandln" im Rothneusiedlerhof in Wien und die Besichtigung des Stift Heiligenkreuz stand am Sonntag den 23. April 2017 beim diesjährigen FF-Ausflug am Programm. Der Ausflug galt als Dank an alle Helfer, die in den vergangenen Jahren unzählige Stunde freiwillig mitgeholfen haben um das neue Feuerwehrhaus und Veranstaltungszentrum zu errichten. Die FF Geyersberg sagt hiermit noch einmal ganz herzlich "Danke!"

 
 
 
 

 
 
«StartZurück12345678910WeiterEnde»

Seite 1 von 22