Veranstaltungen
Feuerwehrhaus-Ausbau Stand: 23.August 2014

 

Update:

Der aktuelle Stand beim Feuerwehrhaus-Ausbau (23.August 2014) sieht folgendermaßen aus:

  • Ziegelwand mit 4,25m Höhe vorerst fertig
  • 2 Stützenschalungen fertig 
 
Bei den Bilder sind die obersten Ziegelreihen und Schalungen leider nocht nicht zu sehen!
 
 

 
 
 
 

 
 
Besondere Auszeichnung für Kommandantstellvertreter der FF Geyersberg
 
Werner Wieländer ist nicht nur ein sehr guter Kommandantstellvertreter sondern auch sozusagen die Kreativabteilung in der FF Geyersberg. Durch seine berufliche Ausbildung im Bereich Elektrotechnik kümmert er sich um sämtliche Angelegenheit mit elektrischem Strom im FF-Haus Geyersberg und auch bei dessen derzeitiger Adaptierung. Aber er ist auch als Sportler und erfolgreicher Triathlet immer unterwegs. Sportlichen Ehrgeiz zeigt er auch als Coach der Wettkampfgruppe Geyersberg. Aufgrund seiner zahlreichen Anstrengungen und Tätigkeiten erhielt Werner am 10. August in Höbenbach beim Abschnittsfeuerwehrtag das Verdienstabzeichen 3. Klasse des NÖ Landesfeuerwehrverbandes. Die Kameraden der FF Geyersberg gratulieren ihrem KDT-Stellvertreter recht herzlich und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute. 
 
 
 
 
 
 
 

 
 
Zeitungsbericht der Grundsteinlegung

 

 

 

Quelle: NÖN Bezirk Krems, Ausgabe 31/2014



 
«StartZurück12345678910WeiterEnde»

Seite 7 von 22