Veranstaltungen
GeyerNews 2013


 

Die aktuelle GeyerNews mit Berichten über Einsätze, Übungen, Wettkämpfe und Veranstaltungen des Jahres 2013 steht nun zur Verfügung:

 

 GEYERNEWS 2013

Für den Download: (Rechtsklick => Ziel speichern unter..)

 


 

 
Kabarettabend 2013

 

Eine grandiose Vorstellung lieferte der Kabarettist Fredi Jirkal beim diesjährigen Kabarettabend am Freitag, den 13. September im Geyersberger Feuerwehrhaus!

 

 

 

Über 2 Stunden lang kamen die rund 220 Besucher/innen aus ihrem Lachen gar nicht mehr heraus. Lachanfall

 

 

Die "Highlights" seiner Vorstellung waren unter anderem die Erlebnisse aus seiner früheren Zeit als Postbeamter.

 

 

Zu Beginn der Veranstaltung begrüßte der Kommandant Stefan Gloimüller seine Gäste recht herzlich und freute sich ganz besonders sehr viele bekannte Gesichter zu sehen. 

 

 

Dorferneuerungs-Obmann Leopold Lechner und Obmann-Stellvertreter Manfred Durnwalder nützen gemeinsam mit Bürgermeister Roman Janacek die Chance, kurz die Geschichte der nun leider geschlossenen Schule in Geyersberg Revue passieren zu lassen und präsentierten eine Tafel mit der Chronik über die Schule. Diese Tafel ist am Gebäude der Schule in Geyersberg zu betrachten.

 

 

Nach der Vorstellung verbrachten die gut gelaunten Gäste noch einige stimmungsvolle Stunden im gemütlich eingerichteten Feuerwehrhaus. Für Getränke und Imbisse war bestens gesorgt. 

 

 

 

Bei der Tombola um Mitternacht war Daniela Grün das heurige Glückskind. Sie konnte sich über den 1. Preis - einen Thermengutschein im Wert von € 250,- - freuen.

 

 

 

Die FF Geyersberg bedankt sich nochmals bei allen Besuchern des Kabarettabends!


 

 
ORF-Star Fredi Jirkal besucht Geyersberg am Sommerkabarettabend 2013
 
Am Freitag den 13.September 2013 findet wieder ein Sommerkabarettabend mit keinem geringeren als TV-Star Fredi Jirkal in Geyersberg statt. 
 
 
 
 
 
 
Der Senkrechtstarter Fredi Jirkal wurde durch seinen Finaleinzug bei der „großen Comedy Chance“ des ORFs bekannt, zählt nun zu den beliebtesten Kabarettisten Österreichs und tourt derzeit durch ganz Österreich. In Geyersberg wird er sein Programm „Best Of“ zum Besten geben. Der ehemalige Postbeamte bietet dabei das Beste aus all seinen Programmen, aber auch Aktuelles und Neues dar.
 
„Jirkal ist nicht nur ein erstklassiger Kabarettist mit Wortwitz und „Wiener Schmäh", sondern auch ein Schauspieler mit einer großen Portion komischen Talents. Er bietet erstklassiges, unterhaltsames Kabarett - lebendig, pointiert, begeisternd - und bleibt dabei trotzdem immer authentisch.“ Quelle: www.jirkal.at
 
Auch für Verpflegung ist in Geyersberg wie immer bestens gesorgt.
 
Einlass:  18:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
 
Kartenreservierung unter 0660/8144293  
 

 
 
«StartZurück12345678910WeiterEnde»

Seite 10 von 22