Freiwillige Feuerwehr Geyersberg
Kabarettabend am 7. März 2020

 

Die aus der TV Sendung "Sehr Witzig!?" bekannte Kabarettistin Lydia Prenner-Kasper wird am 7. März 2020 ihr neues Programm "Krötenwanderung" präsentieren. 

"Lydia Prenner-Kasper erblüht in ihrem vierten Soloprogramm mit krötigem Humor zur Seerose der heimischen Kabarettszene und führt ihr Publikum in die sumpfigen Untiefen unserer Lebensgrundlage - dem „Biotop Familie“.

Karten können unter +43 660 8144293 erworben werden!

 

 


 

 
2. Miniclub Event mit dem Samariterbund Gansbach

 

Beim zweiten Event des Miniclubs der FF Geyersberg, FF Wolfenreith und FF Schenkenbrunn war am 25. August 2019 der Samariterbund Gansbach zu Gast im VAZ Geyersberg. Dieser erklärte den 26 teilnehmenden Kindern auf einfache und unterhaltsame Art und Weise alles rund um die Rettung und die wichtigsten Maßnahmen der Erste Hilfe. Sogar ein Rettungswagen war vor Ort und konnte von den Kindern besichtigt werden. Im Anschluss durften die Kinder  selber Knacker über dem Lagerfeuer grillen und verspeisen.

Der Miniclub bedankt sich beim Samariterbund Gansbach sehr herzlich für den außerordentlich lehrreichen Nachmittag!


 

 
Reptilieneinsatz

 

Eine Schlange hatte sich am 3. August 2019 in einem Schlafzimmer verkrochen. Die im Haushalt wohnenden Personen hatte panische Angst und deshalb rückte die FF Geyersberg aus um diese erstmals zu beruhigen und danach die Schlange zu entfernen. 


 

 
Weitere Beiträge...
«StartZurück12345678910WeiterEnde»

Seite 2 von 42